Programm des 13. GFFT-Jahrestreffens am 6. Mai 2019 in Schloss Biebrich

Das GFFT-Manifest unserer Ehrenmitglieder als Roadmap für die Vereinsarbeit nehmend haben wir mehr und mehr das Thema Innovation in den Vordergrund unserer Arbeit gerückt. Dabei beschränken wir uns nicht mehr nur auf die Bekanntmachung neuer Lösungen, sondern widmen uns jetzt mit unserem Innovationsprozess auch ganz gezielt der Initiierung von Entwicklungsprojekten.

Dieses Vorgehen spiegelt sich auch in der Struktur des Jahrestreffen wider. In jedem Themenfeld nehmen wir Sie als Gäste mit auf eine Reise des Technologietransfers: Zum Ersten haben wir ausgewählte Vertreter von Anwenderunternehmen darum gebeten, Ihnen potentielle Innovationen zu präsentieren, für die sie aus ihrer Sicht einen großen Markt erwarten. Zum Zweiten stellen forschende Partner auf ihren Posterständen aktuelle Innovationen vor, die sie gerade am Markt platzieren möchten. Und zum Dritten möchten wir mit Ihnen ganz direkt darüber diskutieren, wie wir gemeinsam für mehr Innovationen in den einzelnen Themenfeldern sorgen können.

Auch für uns ist diese interaktive Art der Veranstaltung eine neue Erfahrung. Insofern freuen wir uns schon jetzt auf Ihren Besuch, den fruchtbaren Gedankenaustausch und die vielen Erkenntnisse.

Download Agenda

Sie sind an einer Teilnahme am GFFT Jahrestreffen interessiert? Dann registrieren Sie sich bitte hier.